Neues Spielgerät auf dem Kinderspielplatz in Steinberg-Deckenhardt

 

Gemeinde Oberthal

 

In der letzten Woche wurde der Aufbau der neuen Kinderwippe aus Robinienholz auf dem Kinderspielplatz an der Musikwerkstatt fertig gestellt.

Nachdem das Loch geschaufelt wurde, ging der Aufbau in zwei weiteren Arbeitseinsätzen mit Einbetonieren gut 

 

voran. Danach wurde die Wippe zusammengebaut, die Reifen als Aufprallpunkte in die Erde eingebracht, sowie weitere Erdarbeiten durchgeführt.

 

Zusammen mit Herbert Wendel, Jürgen Veckes, Karli Klee, Heinz Leyser und Bodo Weber wurden die Arbeiten durchgeführt. Möglich wurde der Kauf der Wippe durch eine Spende der Wendalinusstiftung St.Wendel, die schon den Kauf der Schaukel auf dem AH-Spielplatz am Sportplatz 2014 finanziell unterstützt hatten. 

Hierzu bedankt sich der Ortsvorsteher Hans-Peter Wack nochmals recht herzlich bei allen Beteiligten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0