Neueröffnung - Geschenkladen im Brühlzentrum

 

Gemeinde Oberthal

 

Heute am Samstag war endlich die Neueröffnung des traditionsreichen Geschenkladen  ,,Geschenk-Creationen." Dem Tag dem Elisabeth Hans, die ab sofort das erfolgreiche Geschäft weiterführen wird,

 

die ganze Zeit schon entgegen fieberte. Nachdem klar war, dass die Vorbesitzer des Ladens aufhören wollten, und Elisabeth gefragt wurde, ob sie das Geschäft weiterführen möchte, stimmten sie und ihr Mann Andreas nach reiflicher Überlegung zu. Aber Elisabeth wollte den Geschenkladen nicht einfach so übernehmen, sondern er sollte ihre eigene Handschrift tragen. Und so wurde erstmal kräftig renoviert und umgestaltet.

 

Außerdem wurde ein neues Sortiment erstellt.  Wohnaccesoires wie Lampen, Vasen, Deko-Schalen und vieles mehr für ein neues Zuhause, schmücken jetzt die Regale in dem kleinen Laden. Bei Elisabeth findet man alles, was das Wohnen und Schenken schöner macht. Darüber hinaus sollen auch Kinder-und Babyartikel aus natürlichen Holzprodukten ins Sortiment aufgenommen werden.

 

Ganz neu bietet die Geschenk-Creationen  innovative Produkte aus dem Holz der Zirbelkiefer an. Highlight der Produktreihe ist sicherlich die formschöne Wasserkaraffe mit der Zirbelholz-kugel. Nach rund 30 min. gibt das Holz seinen Duft und Geschmack an das Wasser in der Karaffe ab. Dadurch erzeugt sie ein einmaliges Geschmackserlebnis, das laut Studien auch dem Körper gut tut und ein beruhigende und entzündungshemmende Wirkung haben soll. 

 

Bürgermeister Stephan Rausch, Ortsvorsteher Reiner Burkholz und Michael Maurer, Filialleiter der Oberthaler Volksbank waren gekommen um der neuen Inhaberin zu gratulieren und  viel Erfolg für das neue Geschäft zu wünschen. Neben kühlen Getränken und feinen Snacks ging dann gegen 16.00 Uhr der erste erfolgreiche Tag mit viel verkauften Accesoires zu Ende. 

 

Öffnungszeiten sind: Mo-Fr von 9.00 - 12.00 Uhr und 14.30 - 18.00 Uhr

                                      Sa von 9.00 - 13.00 Uhr

                                      

 

Stephan Rausch, Elisabeth Hans, Reiner Burkholz und Michael Maurer
Stephan Rausch, Elisabeth Hans, Reiner Burkholz und Michael Maurer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0