Boule-Platz startklar gemacht  in Steinberg-Deckenhardt

 

Gemeinde Oberthal

 

Bald beginnt wieder die Bouelsaison für die Boulefreunde. In dieser Woche hat man damit begonnen, den Platz wieder startklar zu machen. Zunächst wurden zwei ausrangierte Laternenmaste gesetzt, um in Zukunft auch bei Dämmerung/Dunkelheit spielen zu können. Die Vorarbeiten hierzu wurden von Rolf Bernhardt 

 

geleistet. Zuerst mussten die Laternenmaste so umgebaut werden, dass sie in Zukunft an eine Steckdose angeschlossen werden und darüber betrieben werden können. Zudem wurden von Rolf zwei Löcher gebohrt und Rohrhalter einbetoniert. Am Montag wurden die Laternen dann von Rolf unter Mithilfe von Christian Bergeret, Frank Hilgert, Karli Klee, Alexander und Hans Peter Wack aufgestellt.
In der nächsten Woche wird der Platz von den Folgen des Winters befreit und eine Deckschicht aufgetragen. Für die Mitte des Jahres entstand beim Aufbau der Laternen die Idee, ein Nachtturnier zu veranstalten.

 

 
fleißig bei der Arbeit
fleißig bei der Arbeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0