SF Güdesweiler Turniersieger in Steinberg-Deckenhardt

Sport

Die Güdesweiler Sportfreunde haben das Turnier am Samstag den 16.07.16 in Steinberg-Deckenhardt im Rahmen des 70-Jährigen Jubiläum des SV Steinberg gewonnen.

Gleich im ersten Spiel besiegte die Mannschaft die SG Gronig/Oberthal mit 2:1. Torschützen

 

waren Daniel Jung und Thilo Wagner. Im zweiten Spiel, das gleichzeitig das Endspiel war, standen die Sportfreunde der Spielgemeinschaft St.Wendel gegenüber. Dieses Spiel gewann die Mannschaft souverän mit 3:1 und war dadurch gleichzeitig Turniersieger. Die Torschützen waren Kevin Heib und Sebastian Gebel sowie Daniel Jung.

 

Am Mittwoch den 20.07.16 beginnen die Vorbereitungsspiele der aktiven Herrenmannschaft um 19:30 gegen Primstal. Am Samstag den 23.07.16 geht es um 19:00 gegen Erdesbach. Beide Spiele finden im Gombachstadium statt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0