Erlös des Bouleturniers in Steinberg-Deckenhardt geht als Spende an den Musikverein

Gemeinde Oberthal

 

Einen zweitägigen Arbeitseinsatz leisteten die Mittwochs-Boule-Spieler, um die Deckschicht des Bouleplatzes noch vor dem Winter wieder auf Vordermann zu bringen. Zunächst wurden von Rolf Bernhardt und Gerald Funk eine neue Tragschicht aufgebracht, ehe es dann am Mittwochabend zu einem größeren Einsatz kam.

 

 

Zuvor hatte der Bauhof kurzfristig ausgeholfen und die neue Tragschicht abgerüttelt. Dafür herzlichen Dank! Rolf Bernhardt, Christian Bergeret, Dieter Klee, Gerald Funk, Markus Knorr, Sven Grünewald, Peter Wack brachten nun noch eine neue Deckschicht auf, die sich über den Winter nun setzen muss, Da an diesem Abend nicht mehr gespielt werden konnte, nutzte man das Bestaunen der gemachten Arbeit zu einem kleinen Umtrunk! Danke an alle, die mitgeholfen haben. Die Materialkosten für diese Arbeiten hat die Interessengemeinschaft übernommen.
Der Arbeitseinsatz wurde auch dazu genutzt, den Erlös des Bouleturniers dem Musikverein als Spende zu übergeben. So konnten die Mittwoch-Boulespieler insgesamt 300 Euro an Sven Gatzweiler überreichen. Beim Bouletreff stehen den Boulern die Toilettenanlagen der Musikwerkstatt immer zur Verfügung und auch die Logistik der Musikwerkstatt kann genutzt werden. Mit dieser Spende sagen die Bouler Danke an den Musikverein.
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kandra Holliman (Freitag, 03 Februar 2017 06:23)


    I�m not that much of a online reader to be honest but your blogs really nice, keep it up! I'll go ahead and bookmark your website to come back later. Cheers

  • #2

    Creola Schroyer (Freitag, 03 Februar 2017 12:31)


    Nice blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere? A theme like yours with a few simple tweeks would really make my blog jump out. Please let me know where you got your design. Bless you