Trainergespann Andre von Ehr und Daniel Jung verlassen die SF Güdesweiler im Sommer 2017

Fussball

Nach ereignisreichen und vor allem sehr erfolgreichen 3 Jahren als Trainergespann der SFG werden sich Andre von Ehr und Daniel Jung ab Sommer 2017 neuen Aufgaben widmen. Nach vielen intensiven Gesprächen in den letzten Wochen sind sowohl der Verein als auch die beiden 

 

Trainer zu dem Entschluss gekommen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, die Zusammenarbeit zu beenden.

Die SF Güdesweiler möchten sich ganz herzlich für das bisher eingebrachte Engagement bedanken. Auch außerhalb des Platzes haben sich die Trainer immer mit dem Verein und den Anhängern identifiziert und so einen erheblichen Beitrag zu einem guten Miteinander auf allen Ebenen geleistet. 

 

Auch ihre Namen werden noch in vielen Jahren ganz eng mit dem bisher größten Erfolg der Vereinsgeschichte, dem Aufstieg in die Landesliga, verbunden bleiben. 

v.l. Andre von Ehr und Daniel Jung

 

 

Nach dem feststehenden Abschied der bisherigen Trainer Andre von Ehr und Daniel Jung gingen die Verantwortlichen der SFG auf die Suche nach einem Übungsleiter ab Sommer 2017. Sie wurden glücklicherweise schnell fündig und konnten den 34 jährigen hauptberuflichen Lehrer Jan Morsch für die SFG gewinnen.

 

Jan trainiert zurzeit noch den SC Alsweiler. Zuvor war er in einem Trainergespann mit Frank Backes bei der SG Neunkirchen-N./ Selbach tätig. Als Spieler ging er für den SV Bliesen, VfB Theley, SV Hasborn und VfL Primstal auf Torjagd. Wir wünschen der SF weiterhin viel Erfolg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0