Die Sportfreunde Güdesweiler sagen ,,Danke" an alle ihre treuen Fans

Gemeinde Oberthal

 

Am Dienstag den 27.12.16 fand am Sportheim in Güdesweiler ein nach -weihnachtliches Glühweintrinken statt.

Der Spielerrat der aktiven Herrenmann-schaften hatte sich mit Bratapfelpunsch , weißem und rotem Glühwein , sowie

 

 

diversen Kaltgetränken auf einen gemütlichen Abend eingestellt. Auch für den kleinen Hunger war bestens gesorgt. Der Stadel war mit bunten Lichtern geschmückt, wo sich dann auch viele Gäste ab 17.00 Uhr einfanden. Den kalten Temperaturen wurde mit heißem Glühwein bis in die späten Abendstunden getrotzt. 

 

Hiermit möchten die Sportfreunde Güdesweiler sich bei allen treuen Fans bedanken, die mit ihrer Anwesenheit auf allen Veranstaltungen die Mannschaften immer tatkräftig  unterstützten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0