Robin Schulte holt Silber für den Judo-Club Oberthal

Gemeinde Oberthal

 

Anlässlich der saarländischen Landes-Einzelmeisterschaft der U21 die am letzten Wochenende ausgetragen wurden, holte Robin Schulte für den Judo-Club Oberthal den zweiten Platz in der Gewichtsklasse bis 73 kg. In seinen Kämpfen setzte er sich zielsicher durch und nahm dafür wohlverdient die Silbermedaille mit nach Hause. Die Meisterschaft stand anfangs unter keinem guten Stern. Es fand sich bis eine Woche vor der

 

Meisterschaft kein Ausrichter. So entschloss sich kurzerhand der Saarländische Judo Bund selbst, die Kämpfe in Saarbrücken an der Sportschule auszurichten. 13 männliche Teilnehmer aus 5 Vereinen bestritten die Meisterschaft, die gleichen Kämpfe für die Frauen mussten wegen Teilnehmermangel ausfallen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0