Sportfreunde Güdesweiler bleiben auf Kurs

Gemeinde Oberthal

Am letzten Sonntag, dem 05.02.2017 war Mitgliederversammlung der Sportfreunde Güdesweiler. 

Der Vorsitzende Stephan Keil begrüßte rund 40 Anwesende. In den Berichten zeichneten die Vorstandsmitglieder ein positives

 

Bild des Vereins. Sportliche Erfolge der aktiven Damen und Herren konnte man 2016 feiern. Zweimal „Aufstieg in die Landesliga“ hieß es am Ende der vergangenen Saison. In der Jugendspielgemeinschaft sind die SFG unter der Leitung von Benjamin Zimmer der federführende Aktivposten. Auch finanziell ist man im Reinen. Ein Highlight war neben etlichen Veranstaltungen, die auch 2017 wieder anstehen, der Auftritt der Traditionsmannschaft des FC Saarbrücken. Bereits in diesem Jahr will man sich ebenso schon auf das anstehende 90jährige Jubiläum in 2018 vorbereiten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0