SPD Stand am Edeka Markt in Oberthal informierte über den bevorstehenden Wahlkampf

SPD v.l: Uwe Schäfer, Magnus Jung, B.Gebauer
SPD v.l: Uwe Schäfer, Magnus Jung, B.Gebauer

Gemeinde Oberthal

 

 

Im Rahmen des saarlandweiten Aktions-tages der SPD wurde am letzten Samstag am Edeka-Markt in Oberthal einen Stand von der SPD errichtet.

Zu Besuch waren auch der stellv. Fraktions-vorsitzender Dr. Magnus Jung, sowie

Staatssekretärin Dr. Anke Morsch. Im 

 

 

Vordergrund standen die ersten Informationen und Flyer zum Landtagswahlkampf für die Kandidatin Anke Rehlinger. Mit von der Partie waren außerdem der Gemeindeverbandsvorstand der SPD Oberthal, die Ortsvereinsvorsitzenden und einige Mitglieder der SPD-Gemeinderatsfraktion die über die aktuelle Situation , sowie Ziele der Partei aufklärten. 

 

Dazu Björn Gebauer aus Gronig: ,,Mit sehr vielen Leuten wurden interessante, kritische aber auch konstruktive Gespräche geführt. Dieses Feedback zeigt uns, das wir auf einem guten Weg sind". Die Aktion dauerte ca. 2 Stunden. 

 

zweiter v.r: Thomas Steinmetz/ Vorsitzender Gemeindeverband Oberthal
zweiter v.r: Thomas Steinmetz/ Vorsitzender Gemeindeverband Oberthal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0