Ab April kann in Hirschhausen wieder gefeiert werden

Gemeinde Oberthal

 

Nun ist es schon drei Jahre her, dass der Verein für Freizeitgestaltung e.V mit seinen Mitgliedern die Hütte im Oberthaler Wald bei ,,Ames Borre" übernommen hat. 

Gemütlich und rustikal steht die Hütte gut erreichbar aber ein klein wenig versteckt im Wald. Nun geht es in die vierte Saison

 

 

 und die Vereinsmitglieder haben die Hütte startklar gemacht. Das Freizeitheim besitzt ein großes Gelände, Gastraum mit 35 Sitzplätzen, offenem Kamin, Küche, Toilette und 2 weitere Räume im Dachgeschoss. Auf der großen Außenterasse mit viel Sonne, Tischen und Bänke kann man gemütlich sitzen und zum Grillen gibt es eine separate überdachte Grillstelle für 20 Personen.

 

Die Saison geht von April bis November. Getränke kann man günstig über den Verein beziehen. Auch ist ein Full-Event-Service durch die Firma Festbereiter möglich.

Die Hütte eignet sich hervorragend für Geburtstagsfeiern, Betriebsfeiern, Familienfeiern oder für Sportvereine, als Sommerlager. Die Vermietung kostet 80 Euro.

 

Weitere Infos vom 1. Vorsitzenden Heiko Schu: 06854-275060 oder 0151-12596190 

  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Noak Veronika (Sonntag, 11 Februar 2018 21:51)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich hätte eine Frage und zwar , wäre der 7. Und 8. April zur Miete dieses wunderschönen Hirschhausen verfügbar? Und wenn ja , was würde dies kosten für 1 Tag und 1 morgen

    Lg Noak Veronika

  • #2

    Hannah Diehl (Montag, 03 Juni 2019 15:12)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich hätte eine Frage und zwar wäre der 9.08.2019 zur Miete dieser Freizeitanlage in Hirschhausen noch verfügbar? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen. Lg Hannah Diehl