SF Güdesweiler gewinnt Vorbereitungsspiel und feiert Rot Weisse Nacht bis in die frühen Morgenstunden

Gemeinde Oberthal

 

Am Faschingssamstag spielte die SF Güdesweiler erfolgreich gegen Bosen und gewann souverän ihr Vorbereitungsspiel mit 5:3. 

Nach dem verdienten Sieg ließ es sich natürlich doppelt so gut feiern. Pünktlich um 19.11 startete die Rot-Weisse Nacht mit  

 

Musik aus den 90er wie Malle Hits (Malle Pitt, Pitt, Pitt) und den bekanntesten Karnevalsongs in die fünfte Jahreszeit. Im bunt geschmückten Sportheim tummelten sich um die 100 Gästen verkleidet als Cowboys, Indianer, Vampire und Piraten. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert. 

 

Stündlich waren andere Getränkespecials in der Happy Hour. Alle Kostümierten erhielten einen Gratis-Schnaps und das beste Kostüm des Abends wurde prämiert. Der Preis ging an „Helmut“ alias  Apple - Kai Schuch. Ein toller gelungener Abend. Hiermit bedanken sich die Sportfreunde Güdesweiler ganz herzlich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bauer Birgit (Dienstag, 07 März 2017 07:09)

    Das war eine gelungene Party. Alles super organisiert schoen geschmueckt tolle stimmung was will man mehr.Die Bilder sind auch super.