Wer hat Lust auf mehr? - Neue Creationen im Geschenkeladen

Gemeinde Oberthal

Ungefähr vor einem Jahr feierte der traditionsreiche Geschenkladen in Oberthal  ,,Geschenk-Creationen" seine Neueröffnung mit Elisabeth Hans als Inhaberin. Dabei war es Elisabeth 

 

von Anfang an wichtig, dass der Geschenkladen ihre Handschrift trägt. Nach der Renovierung vor einem Jahr und der Umgestaltung wurde auch ein neues Sortiment erstellt. Und damit es nicht langweilig wird, kommen im Laufe des Jahres immer wieder neue Geschenk-Creationen in die Regale, die dem neuesten Trend folgen.

 

Wohnaccessoires wie Tischlampen, Vasen, Dekoschalen, Teegeschirr  und vieles mehr. Zu jedem Anlass gibt es das passende Geschenk. Ob zur Hochzeit, Geburtstag oder Muttertag. Das passende findet sich im Geschenkladen von Elisabeth. Aber Bilder sagen mehr als Worte. Schaut euch die neuen Geschenkideen einfach mal an und kommt vorbei, wenn ihr noch das passende sucht für euren Anlass.

Eine tolle Geschenkidee wäre zum Beispiel die verschiedenen Flaschen mit Gewürzen gefüllt. Den Gewürzansatz füllt man mit 0,7 l Rum oder Gin auf und schüttelt anschließend die Flasche kräftig. Danach lässt man sie eine Woche ziehen. Dann filtert man den Inhalt durch ein Sieb. Und nun kann man den Rum oder Gin für die gewünschte Zwecke verwenden. Die Ideen dafür stehen auf einer Papierrolle die in der Flasche enthalten ist.

 

Oder wie wäre es zu Muttertag ein ganz besonderer Kuchen aus dem Glas? Um den Kuchen dann zu backen, braucht man nur eine Kastenform, Butter und Eier, die man mit einem Handrührgerät schaumig schlägt. Dann gibt man den Inhalt des Glases dazu und ab in den Backofen. So entsteht ein leckerer Kuchen.

 

 

Hab ihr schon mal von dem Zirbenholz gehört, welches sich positiv  auf den menschlichen Organismus auswirkt und somit auch auf das allgemeine Wohlbefinden? Eine wissenschaftliche Studie hat das bestätigt.

 

Da gibt es den Zirbenwürfel mit seinen ätherischen Ölen, der das allgemeine Wohlbefinden steigern kann oder es hilft bei Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche und Herz-Kreislauf Problemen. 

 

Mit der Wasserkaraffe und der Zirbenkugel wird das Wasser in der Karaffe angenehm bereichert mit einem Duft versetzt und man erhält ein edles Wasser mit der Kraft der Zirbe.

 

Das Zirbenöl ist waldig mit einer feinen würzigen Note und ist ein 100% iges naturbelassenes reines Zirbenöl. Unangenehme Düfte in Räumen werden dadurch neutralisiert. So gibt es noch viele andere Produkte aus der Zirbenfamilie. Einfach mal vorbeikommen und kucken.

 

Hier mal eine tolle Geschenkidee für den Mann. Grillkringel sind Brötchenback-mischungen mit einer leckeren Grillsoße dazu.

Die große Flasche enthält ebenfalls eine Backmischung für den Bierfreund. Da kommt nämlich eine ganze Flasche Bier hinein. Das muss ja den Männern schmecken. 

 

 

Der Geschenkladen in Oberthal befindet sich in der Ortsmitte im Brühlzentrum. 

Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr von 9.00 bis 12.00 und von 14.00 - 18.00 Uhr.

                         

     Mi von 9.00 - 12.00 nachmittags geschlossen.

                               Sa von 9.00 - 13.00 Uhr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0