Fliesen Wagner aus Oberthal - Qualität und Innovation

Gemeinde Oberthal

Torsten Wagner aus Güdesweiler ist Inhaber des Fliesenleger Fachbetriebes ,,Fliesen-Wagner" in Oberthal im Gewerbegebiet Wallfeld. 2013 entschloss Torsten sich dazu einen eigenen Betrieb zu eröffnen.  

 

 

 

Der Schritt zur Selbständigkeit entstand durch den Vorsatz sich selbst im Beruf zu verwirklichen und eigene Projekte zu Planen und auszuführen. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung und ständige Weiterbildung durch Fachseminare ist Torsten auch bestens gerüstet Projekte fachgerecht auszuführen.

 

Bereits im zweiten Geschäftsjahr war klar, dass die Arbeiten nicht mehr alleine zu bewältigen waren und so wurde der Betrieb mit Thomas Hellbrück, um einen weiteren Fliesen-Platten und Mosaikleger erweitert. Zur Unterstützung im kaufmännischen Bereich hilft ihm sein Vater Reinhard Wagner, den er auch einstellte. Für die Zukunft kann Torsten sich durchaus vorstellen einen weiteren Mitarbeiter oder einen Auszubildenden einzustellen. 

 

v.l Torsten Wagner mit Mitarbeiter Thomas Hellbrück
v.l Torsten Wagner mit Mitarbeiter Thomas Hellbrück

 

,,Die Qualität und Ausführung unserer Fliesenarbeiten und der dabei verwendeten Materialen stehen an erster Stelle", sagt Torsten. Angefangen beim professionellen Fliesenkleber, über beste Dichtmaterialien bis hin zu hochwertigen Fliesen aus Naturstein oder Granit, die man in der Ausstellung im Gewerbegebiet Wallfeld 6 aussuchen kann. Die werden dann bei einem zuverlässigen Großhandelspartner bestellt.

 

Fliesen-Wagner bietet sämtliche Fliesenarbeiten im Innen- und Aussenbereich, beginnend mit der Beratung, Koordination anderer Gewerke bis hin zur Fertigstellung des Projektes, an. Möchte jemand ein neues Bad renoviert haben, oder neue Fliesen im Wohnbereich kann man mit Torsten einen Termin vereinbaren. Er wird dann das Projekt begutachten und die Möglichkeiten der Verwirklichung mit dem Kunden besprechen. 

 

Müssen vielleicht alte Beläge abgestemmt werden bzw. wie ist der Untergrund beschaffen und welche Vorarbeiten müssen getätigt werden. Vielleicht können aber vorhandene Beläge erhalten bleiben und man kann durch eine moderne Bauchemie Fliese auf  Fliese legen. Denn das hätte den Vorteil, dass es weniger Schmutz und eine kürzere Arbeitszeit gibt.

 

 

Natürlich gehört ein kostenfreier Kostenvoranschlag dazu und wenn noch weitere Handwerker wie im Bereich Heizung, Sanitär, Elektro oder Maler/Verputzer benötigt werden kümmert Torsten sich darum und kann zuverlässige Handwerkerbetriebe empfehlen. So kann die weitere Koordination einer Baumaßnahme schnell und ohne Terminverzögerung weiter gehen.

 

Auch im Hinblick einer Badsanierung im Bereich ,,Barrierefreiheit" berät die Firma ausführlich und zeigt die Möglichkeiten zum Umbau in ein altersgerechtes oder behindertengerechtes Bad auf. 

 

Weitere Leistungen Von Wagner-Fliesen:

Sanierungen von Balkonen und Terrassen, Abriss- und Demontage sowie Entsorgung, Reparaturen auch von einzelnen Fliesen, Reparaturen nach Wasserschäden, kleinere Estrich und Putzarbeiten, Silikonarbeiten, sowie Erneuerungen von alten Silikonfugen.

 

Auch hat die Firma eine Website, die unter folgender Adresse zu erreichen ist:

www.fliesen-wagner.com

Telefon: 06854/2088390

Handy: 01712647653

 

Hier geht es zur Website:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0