Floriansfest des Löschbezirkes Güdesweiler

Gemeinde Oberthal

 

Heute Abend fand das Floriansfest im Löschbezirk Güdesweiler statt.

Im Rahmen des offiziellen Teiles wurde Martin Wilhelm für 25-jährige Zugehörigkeit in Bronze 

 

ausgezeichnet. Aus den Händen von Bürgermeister Stephan Rausch erhielt er zudem ein Präsent.

 

Befördert wurden an diesem Abend Markus Backes zum Oberbrandmeister, Julian Burkholz zum Oberlöschmeister und Kevin Lauer zum Löschmeister. Elias Jochum wurde von der Jugendfeuerwehr in die aktive Wehr übernommen.

 

Für das leibliche Wohl sorgte das Team der Schlepperfreunde Güdesweiler mit ihrem mobile Backofen.

Bild und Text: Dirk Schäfer

 

Löschbezirk Güdesweiler mit Bürgermeister Stephan Rausch und Ortsvorsteher Norbert Rauber
Löschbezirk Güdesweiler mit Bürgermeister Stephan Rausch und Ortsvorsteher Norbert Rauber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0