Helferfeschd im Brühlzentrum in Oberthal

Gemeinde Oberthal

Letzen Sonntag fand ab 11 Uhr im Brühlzentrum das  ,,Helferfeschd" statt.

Seit 8 Jahren gibt es nun schon die 

,,Ledscht Schicht" , die der Hand-werker- und Gewerbeverein in

 

Oberthal durchführt. Wie jedes Jahr verfolgt der HGV damit ein ganz bestimmtes Ziel, nämlich den Kunden, Freunden und Gönnern für die Partnerschaft im abgelaufenen Jahr ein herzliches Dankeschön zu sagen. 

 

Und wie jedes Jahr gibt es dazu ein kleines ,,Helferfeschd", für all die die an der ,,Ledscht Schicht" mitgeholfen haben. Auch damit möchte der Handwerker- und Gewerbeverein ein Dankeschön aussprechen.

 

Ca. 40 Helfer sind jedesmal am Start bei der ,,Ledscht Schicht". Da heißt es Zelt aufbauen, schmücken, Getränke und Essen organisieren, Musikanlage startklar machen, Bevölkerung bewirten und vieles mehr. Mit Schwenker, Würstchen und vielen Salaten war für die Helfer gut gesorgt. Das Essen gab es gratis und Getränke waren bis 10 Euro frei. Somit bedankte sich der Handwerker- und Gewerbeverein herzlichst bei den vielen Helfern.

 

Volker, Willibald und Axel Haab lassen es sich gut gehen
Volker, Willibald und Axel Haab lassen es sich gut gehen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0