Highlight im neuen Globus-Bistro ist der Bierbrunnen

St.Wendel

Am Montag eröffnete Globus in St.Wendel sein neues Bistro mit frisch zubereiteten Snacks und einem gemütlichen Biergarten im Eingangs-bereich. Gemeinsam mit Geschäftsleiter Andreas Winckler

 

Thomas Bruch und Bürgermeister Peter Klär wurde auf die Eröffnung angestoßen. Zukünftig erwartet den Kunden eine große Auswahl an frisch zubereiteten Snacks und einen gemütlichen Biergarten.

 

,,In den vergangenen Monaten haben wir unser Untergeschoss nochmals umgestaltet und den Markteingang versetzt, damit genug Platz ist für das Bistro mit angrenzendem Biergarten. Und der Kunde hat die Möglichkeit nach seinen Einkauf in unserem Markt, einen Snack zu sich zu nehmen", so der Geschäftsleiter Andreas Winckler.

 

Frisch gegrillte Hähnchen, Bratwurst, Pommes, typischen Bistro-Gerichte, Pastagerichte mit verschiedenen Soßen und Pizzen wird es geben. ,,Ganz besonderes Highlight wird unser Bierbrunnen sein, an dem unsere Mitarbeiter frisches Bier für unsere Kunden zapfen", so Winckler. Außerdem

 

entstand am angrenzendem Bistro eine ,,Snackinsel". Dort erhalten die Kunden frische Backwaren aus der Globus-eigenen Meisterbäckerei. Damit hat Globus die Weichen für die Zukunft gestellt. Bis Mitte 2019 wird der St.Wendeler Markt komplett modernisiert. Neben den bereits neu errichteten Kassen mit Scan&Go, entstehen im Erdgeschoss ein moderner Marktplatz mit Obst- und Gemüse und eine neue Weinabteilung.

 

Dazu kommt ein neues Restaurant mit Front Cooking-Konzept und Panoramaterrasse. Optiker, Friseur und Zeitschriftenshop ziehen ins Obergeschoss um und werden dort gebündelt. Mit einer neuen Fassade wird dann die Modernisierung abgerundet. Wir dürfen gespannt sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0