Fa. Marx in Oberthal übernimmt die Betreuung der Honda-Kunden

Gemeinde Oberthal

Ab sofort übernimmt die Firma Marx für Land-, Garten- und Forsttechnik die Betreuung der Honda-Kunden der Firma Jung in Baltersweiler.

Aus Altersgründen hat diese ihren Betrieb 

eingestellt. Somit ist die Firma Marx

 

in Oberthal neuer Service-Partner für alle Honda-Motorgeräte im weiten Umkreis. ,,Wir sind sehr stolz, künftig mit der Marke Honda zusammen arbeiten zu können", freut sich Inhaber Maximilian Gorius.

 

Das komplette Lagerbestand von Ersatzteilen der Fa. Jung wurde übernommen und so können sie wenn mal was kaputt geht, in den allermeisten Fällen schnell und unkompliziert helfen. Dabei verlässt sich Gorius vor allem auf die mehr als 20-jährige Erfahrung seiner Mitarbeiter, die schon früher bei der Firma tätig waren, bevor das Unternehmen im Jahre 2012 übernommen wurde.

 

Ganz neu ist auch der Reifenservice für Landmaschinen und Traktoren und dazu werden hochwertige Produkte aus den Bereichen Rasenmäher, Aufsitzmäher, Rasentrimmer und Heckenscheren angeboten. Dazu gehören die Marken Sabo, Stiga und Honda. 

 

Außerdem hat die Firma einen 24-Stunden-Notfallservice für Hydraulik. Wer mit Land- und Baumaschinen mit Hydraulikanlagen arbeitet, wird sich darüber freuen, denn ihnen kann damit schnell und effektiv geholfen werden ohne lange Ausfallzeiten. Absoluter Vorteil des in weitem Umkreis einzigartigen Notdienstes.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0