FSG DJK Oberthal unterwegs im Maislabyrinth

Gemeinde Oberthal

Zum Start in das Trainingslager trafen sich die Mädels der ersten und zweiten Damenmannschaft der FSG DJK OBERTHAL zu einer Teambuilding Einheit in Merzig auf der

 

Maisalm. Zuvor traf man sich in der Ortsmitte zum Mannschaftsfoto. Dazu möchten wir uns bei Isabelle bedanken die sich bereit erklärte die Bilder zu schießen. Danach hieß es aufsitzen auf die Autos und ab nach Merzig. Nach einer kurzen Einweisung ging es in vierer Gruppen im Abstand von 5 Minuten in das 30000 qm große Maislabyrinth. Dort mussten 10 Stationen gefunden werden und auf der vorher ausgegebenen Laufkarte abgestempelt werden. Nach verhaltenem Anfang entwickelte sich ein wahrer Wettkampf. Nach 32 min kam die erste Gruppe ins Ziel. Es war alles in allem ein gelungener Auftakt zum Trainingslager.

Text: Trainer Markus König

 

 

Mannschaftsphoto der DJK Oberthal
Mannschaftsphoto der DJK Oberthal

Kommentar schreiben

Kommentare: 0