Ortsrat Gronig - Wie geht es weiter mit Gestaltung und Ort der Kirmes 2018

Gemeinde Oberthal

Nachdem es in letzter Zeit Diskussionen um den Standort der Kirmes in Gronig gab, hat der Ortsrat diesbezüglich in seiner letzten Sitzung vom 22.8.17 in der Mombergstube folgendes 

 

beschlossen: Beim Rückblick und Ausblick der Kirmes 2017 wurde den Zuschauern erläutert, dass sich der Ortsvorsteher und sein Stellvertreter mit den „verantwortlichen Machern“ der Kirmes, nämlich Musikverein, Männerchor, Sportverein, Jugendzentrum und dem Wirt des Gasthauses Andler bereits Anfang des Jahres traf, um die Örtlichkeit bzw. die Gestaltung der Kirmes zu besprechen.

 

Hierbei wurde u.a. festgelegt, dass die Kirmes in diesem Jahr, bedingt durch die Baumaßnahmen am Sportplatz, auf dem Platz vor dem Dorfgemeinschaftshaus stattfinden soll. Für 2018 wurde in der Ortsratssitzung beschlossen, dass gegen Ende des Jahres wieder ein Treffen mit den Vereinen stattfindet, bei dem über Ort und Gestaltung der Kirmes im nächsten Jahr beraten wird.

 

Der Ortsvorsteher lädt alle betreffenden Vereine gegen Ende des Jahres zu einer Besprechung anlässlich der Gestaltung und Ort der Kirmes 2018 ein. ! Dieser Beschluss wurde einstimmig gefasst !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0