Ciao Italia - Jubiläumskonzert des Musikvereins Steinberg-Deckenhardt

Gemeinde Oberthal

Der Kartenvorverkauf für das Jubiläumskonzert des MV Steinberg-Deckenhardt ist gestartet.

Ab sofort kann man bei den Musikern des Vereins oder im

 

Gasthaus ,,Stephan" in Steinberg-Deckenhardt, Karten erwerben. Das erste Konzert findet am

Samstag, den 04.November 2017 um 20.00 Uhr in der Bliestalhalle statt. Das zweite Konzert am Sonntag, den 05. November um 17.00 Uhr. 

Der Eintritt kostet 10 Euro.

 

Nadja Schilly, die aus Namborn stammt und bei der Band Splendid mit Sven Gatzweiler mit gewirkt hat, verfügt über eine voluminöse Stimme. Bereits mit 15 stand sie auf der Bühne und sang. Das Singen hat sie im Kinder- und Jugendchor St.Michael in St.Wendel angefangen mit anschließendem Gesangsunterricht. Bereits nach einem von vier Jahren klassischen Gesangsunterricht bei Alexander Wendt in St.Wendel war sie Mitbegründerin der Gruppe ,,Splendid".

 

Seine Liebe zur Musik entdeckte Gunther Finkler bereits mit 5 Jahren. Mit 15 stand er das erste Mal auf der Bühne zusammen mit der Band ,,Emerald" in der Schulaula des Missionshauses St.Wendel. Drei Jahre später 1984 wurde er der Frontsänger der Rock/Pop Cover-Band ,,Varus", die bis heute erfolgreich musikalisch unterwegs ist. Zwischen 1988 und 2002 folgte eine Gesangsausbildung bei Opernsänger Hans Josef Kasper in Primstal.

 

Unter anderem darf man sich auf Titel wie ,,Nabucco", Nessun Dorma" oder die Funiculi Funicula Rhapsody", aber auch neue Stücke wie ,,La bici" freuen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0