Spiele- und Sproochnachmittag in Gronig

Gemeinde Oberthal

Einen ausgesprochenen und schönen Nachmittag verbrachten die Senioren beim Oktoberfest des PGR Gronig am 19.10.2017 im Pfarrsaal.

Der Spiel- und Sproochnachmittag hatte neben verschiedenen 

 

Spielen noch einige Überraschungen bereit. So wurde mit Gitarrenbegleitung gesungen und geschunkelt, wie es halt beim Oktoberfest so der Brauch ist. Für den Magen war wie immer auch gesorgt mit schmackhaftem Essen aus Grillschinken, Püree und Sauerkraut, das von Elisabeth Scheid zubereitet wurde.

Nicht fehlen durfte auch ein Dessert und das Gläschen Sekt, das für gute Laune sorgte. Und für die letzte Überraschung sorgte die Cilly Euteneuer, die für jeden ein selbstgemachtes Traubengelee aus ,,Hedwigs Wingert" gezaubert hatte. Den Senioren hat es gefallen und eine Wiederholung ist erwünscht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0