Die Bedeutung und Wirkung von Omega 3

Gemeinde Oberthal

 

Im Vortragsraum der Ölmühle findet am 25. 11.2017 um 14:00 ein Vortrag und Workshop über die Bedeutung der langkettigen Omega 3 Fettsäuren DHA und EPA  der Wildkräuter-Vitalkost statt. Referent ist Dr. med 

 

John Switzer, Jahrgang 1957. Ursprünglich stammt er aus den USA in Oregon. Er kam nach München, um seine deutschen Wurzeln wiederzuentdecken und um dort Medizin zu studieren. Seit über 25 Jahren leitet er eine Ayurveda-Klinik am Starnberger See, die sich auch Reinigungskuren, Heilfasten und die Wildkräuter-Vitalkost-Therapie in Verbindung mit der Gerson-Therapie spezalisiert hat.

 

Im Laufe der vergangenen zehn Jahre hat Dr. John Switzer auf dem Gebiet der Gesundheit zahlreiche Beiträge zu Themen aus den Bereichen Ayurveda, Wildkräuter-Vitalkost, Gerson-Anti-Krebs Therapie und Orthomolekulare Medizin verfasst. 

 

Anmeldungen: Tel. (0 68 54) 90 83 25 oder (0 68 54) 9 08 30.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0