St.Wendeler Weihnachtsmarkt wurde erneut unter die Top 10 gewählt

St.Wendel

 

Der St.Wendeler Weihnachtsmarkt ist inzwischen in der ganzen Bundesrepublik bekannt und spielt somit in der obersten Geo-Liga der schönsten Weihnachtsmärkte mit. Bereits zum dritten Mal

 

 

schaffte es der stimmungsvolle Weihnachts- und Mittelaltermarkt unter die Top Ten der zehn schönsten und romantischsten Märkte in Deutschland. Und nicht nur das - er darf sich jetzt auch als schönster Weihnachtsmarkt des Saarlandes nennen, denn das Reportagenmagazin GEO hat den liebenswerten Markt mit seinen ca. 160 schön geschmückten Holzhäuschen in den mittelalterlichen Gassen St.Wendels, zusätzlich unter die besten jedes Bundeslandes gewählt.

 

Dabei wurde die unvergleichliche Atmosphäre, das große Aktionsprogramm, sowie die Angebotsvielfalt in der romantischen Altstadt angepriesen. Somit kann der St.Wendeler Weihnachtsmarkt locker mit den großen Märkten mithalten.

,,Damit erhalten wir die Bestätigung für unser intensives Bemühen, den Markt von Jahr zu Jahr im Detail zu verbessern und neue Ideen umzusetzen", sagte Bürgermeister Peter Klär dem St.Wendeler Journal.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa Haupenthal (Freitag, 22 Dezember 2017 13:29)

    Für mich ist der St.Wendeler Weihnachtsmarkt seit Jahren die Nr. 1 !