Weihnachtsfeier der G-Jugend 2017 der Sportfreunde Güdesweiler

Gemeinde Oberthal

Hier noch ein kleiner Nachtrag der Weihnachtsfeier der G-Jugend im Clubheim der Sportfreunde Güdesweiler.

Im Dezember ab 17.30 trafen sich die

 

 elf Jungs und Mädels mit ihren Eltern und den Trainern im Clubheim. Kurz darauf besuchte auch schon der Nikolaus (Alexander Scheid) die Kleinen. Die Kinder begrüßten ihn mit Liedern und Gedichten.

Er lobte die rege Trainingsbeteiligung und hatte für alle Kinder Wintermützen und Sportbeutel dabei. Danach gab es noch Wiener, sowie selbstgebackenen Kuchen und Plätzchen. In geselliger Runde ließ man das erste Jahr der „Minis“ ausklingen.

 

Ein besonderer Dank gilt Heike Erfurt und Stephan Keil, die die Bewirtung übernahmen und sich um das Essen kümmerten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0