,,Ledschd Schicht" 2017 auf dem Brückbachplatz

Gemeinde Oberthal

Auch im letzten Jahr 2017 hatte der Handwerker- und Gewerbeverein Oberthal zusammen mit seinen Mitgliedsbetrieben die gesamte Bevölkerung zur ,,Ledschd Schicht" im geschmückten großen Zelt auf dem

 

Brückbachplatz in der Ortsmitte von Oberthal eingeladen. Hier konnten die Gäste am 29. Dezember in gemütlicher Atmosphäre das alte Jahr ausklingen lassen und sich auf das neue Jahr einstimmen. Ob jung oder alt - hier hatten alle ihren Spass vor dem Brühlzentrum. 

 

Wie der Vorsitzende des Vereins Axel Haab betonte: ,,Die Ledschd Schicht wurde nun schon zum neunten Mal veranstaltet, um den Kunden auf eine ganz persönliche Art und Weise ein herzliches Dankeschön für die Treue und Partnerschaft im abgelaufenen Jahr zu sagen".

 

 

Die Mitglieder des Vereins und viele Helfer waren hoch motiviert im Einsatz, um den Besuchern ein paar schöne Stunden in lockerer und ungezwungener Atmosphäre zu bieten. Dabei standen das Miteinander und nette Gespräche im Mittelpunkt. 

 

So gab es heiße Würstchen vom Grill und kalte Getränke zu mehr als günstigen Preisen, um zu unterstreichen, dass das ein echtes Danke an die Kunden ist. Wer

gerne mehr über den Handwerker- und Gewerbeverein Oberthal erfahren möchte, findet auf der Seite www.hgvoberthal.de viele Informationen rund um den Verein und die Partnerbetriebe.

 

Und man wird sehen, dass man gar nicht weit fahren muss, um alle Handwerkerarbeiten und Dienstleistungen direkt vor Ort zu vernünftigen Preisen und in guter Qualität zu erhalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0