Schützenverein Fidelio - Franz-Josef Wagner wurde in seinem Amt bestätigt

Gemeinde Oberthal

 

Am Sonntag, dem 21. Januar 2018 standen Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Fidelio Güdesweiler auf der Tagesordnung. Dabei

 

 

 

 

wurde Franz-Josef Wagner der bereits im Juli letztes Jahr das Amt des 1. Vorsitzenden, nach dem plötzlichen Tod des langjährigen 1. Vorsitzenden Norbert Rauber übernahm, in seinem Amt von der Versammlung bestätigt. Dadurch wurde der Platz des 2. Vorsitzenden frei. Die Versammlung wählte einstimmig Christin Wagner zur 2. Vorsitzenden. 

 

Des weiteren schieden die langjährigen Vorstandsmitglieder Josefa und Horst Seibert aus dem Vorstand aus. Wagner bedankte sich bei Ihnen für die langjährige Arbeit im Schützenhaus und im Vorstand. Auch hier wurden Plätze frei als Beisitzer, die nun Bianca Ludowig und Katharina Wilhelm einnehmen. Die Mitglieder hatten sie einstimmig gewählt.

 

Zu Beginn der Versammlung wurde an Norbert Rauber und alle im Laufe des Jahres verstorbenen Mitglieder gedacht. Franz-Josef Wagner bedankte sich bei der Versammlung  und hofft auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0