Neueröffnung für Fahrräder- we cycle in St.Wendel

St.Wendel

Nach der Eröffnung am Standort in Riegelsberg, wird es eine weitere Filiale in St.Wendel geben für Fahrräder, Bekleidung und Service, neben der Shell 

 

 

Tankstelle in der Linxweilerstr. Erleben und testen kann man die Fahrräder an dem Eröffnungswochenende, dem 10 +11. März 2018. Dort wird es die  neusten Fahrräder und E-Bikes der Top Hersteller Scott, Cube, Bergamont, Haibike und Stevens auf über 420qm Ausstellungsfläche geben. Mit Kinderrollern, Lauf- und Kinderfahrädern der Marke Puky stehen dort auch die Kleinsten ihren Eltern in nichts Nach.

Für das leibliche Wohl ist mit leckeren Burger und Getränken bestens gesorgt. Mit ein bisschen Glück gewinnt ihr vielleicht den 1. Preis eines Gewinnspiels. Die kleinen Gäste erwartet eine Hüpfburg und Kinderschminken ab 13:00 Uhr.

Das Team freut sich auf Euch und erwartet Euch am 10. Und 11. März ab 9:00 Uhr zu der großen Eröffnung.
 

Hinweis: 
Am Sonntag von 9-18 Uhr

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0