Oberthaler Kegler verpassen Deutsche Meisterschaft

Gemeinde Oberthal

Es hätte die 21. deutsche Meisterschaft der Kegelfreunde Oberthal werden können, leider konnte man am letzten Spieltag Riol nicht mehr vom ersten Rang

 

verdrängen. Die Oberthaler siegten zwar mit einer Weltklassen Leistung, mit 5681 Holz, aber es hatte nicht mehr gereicht und so landeten sie auf dem zweiten Platz und sind nun Vizemeister.  Riol wurde zweiter mit 5294 Holz. Den Titel verlor Oberthal durch das schlechte Ergebnis auf der Bahn der KSG Montan Holten-Duisburg.

 

,,Unsere 1. Mannschaft konnte leider das Wunder nicht erreichen. Trotz einer sehr guten Heimleistung konnten wir Riol nicht mehr abfangen. Riol konnte erneut mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung 3 Punkte einfahren und ist somit der verdiente Deutsche Meister 2018. Unsere Glückwünsche gehen an die Mannschaft von Riol", so die Kegelfreunde von Oberthal.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0