Trainerwechsel bei der SG Gronig-Oberthal

Gemeinde Oberthal

 

In der kommenden Saison wird es bei der SG Gronig-Oberthal einen Trainerwechsel geben. 

Für Frank Keller wird der 33-jährige Christoph Sprenglewski kommen.

Keller der auch Vorsitzender im Spielausschuss ist, möchte 

 

sich mehr auf diese Aufgabe konzentrieren. Sprenglewski war unter anderem für den FC Freisen, den SC Gresaubach und 1. FC Saarbrücken tätig. Aktuell ist er noch Trainer beim SV Lockweiler in der Bezirksliga Merzig-Wadern. 2015 war er mit Lockweiler im Jahr 2015 von der Kreis- in die Bezirksliga aufgestiegen.

 

Inzwischen wohnt er auch in Oberthal.

Der 1. Vorsitzende Oliver Wilhelm ist überzeugt: ,,Mit Christoph haben wir einen Nachfolger gefunden, der sportlich und menschlich sehr gut zu uns passt".

Außerdem wird sein Vater Henryk, wie schon in Lockweiler seinen Sohn als Co-Trainer unterstützen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0