Sitzgruppe in der ,,Fettgass" in Steinberg-Deckenhardt wird gut angenommen

Gemeinde Oberthal

Nachdem bereits 2016 die Ruhebänke gegenüber beim Gasthaus ,,Zum Steinmar" auf der Grünfläche aufgestellt wurden, hat der CDU-Ortsverband Steinberg-Deckenhardt

 

letzes Jahr bereits dafür gesorgt, dass die Bankgruppe auf einem festen Unterbau, der mit Verbundsteinen ausgestaltet wurde, ihren Platz gefunden hat. ,,Was uns sehr freut und was wir in diesem Frühjahr bereits wieder festgestellt haben, dass die Sitzgruppen von vielen als Treff.- und Ruhepunkt bestens angenommen wird", freut sich Manfred Altmeyer (CDU).

 

,,An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei den vielen helfenden Hände und bei der Firma Jungblut aus Oberthal, die uns einen Großteil der Materialien kostenlos zur Verfügung gestellt hat, recht herzlich bedanken. Wir wünschen allen Besuchern, an dem nun fertigen Platz viele schöne Begegnungen in unserem Dorf".

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0