Weiterer Meilenstein für das Kun-Tai-Ko Dojo in Oberthal

Gemeinde Oberthal

 

Nach den Schwarzgurtprüfungen im Herbst 2017, wurde am letzten Wochenende ein weiterer Meilenstein für das Dojo in 

 

Oberthal gesetzt. Sensei Jörg ( Gronig ) trat in Ebern (Bayern) zur Schwarzgurtprüfung im Kickboxen an. Zwar gehörte das Kickboxen bisher auch schon zur Wettkampfform des Kun-Tai-Ko Karate, aber um es eigenständig und vor allem auch offiziell trainieren zu dürfen, bedarf es natürlich auch der offiziellen DAN-Prüfung.

 

Diese erfolgte am 5. August 2018 durch Prüfer Harald Rögner von der Kampfsportschule Rögner und seinem Prüfer-Team. Somit ist Sensei Jörg nun Träger des 1. DAN im Kickboxen.

 

Wenn Interesse hat, etwas für die Fitness zu tun und Spaß am Kampfsport hat, kann einfach zu den Trainingszeiten Di + Fr. ab 18 Uhr in die Aula der Bliestalschule in Oberthal vorbei kommen. Wir freuen uns auf Dich !

 

Weitere Informationen unter Kun-Tai-KoOberthal.jimdo.com

 

Text und Bilder von Steffi Marx

Kommentar schreiben

Kommentare: 0