DJK Oberthal absolviert Trainingslager und Testspiel

Gemeinde Oberthal/Handball

 

Zum Abschluss des 2-tägigen Trainingslagers stand noch ein Testspiel gegen die Damen aus der Moselregion

 

HSG Wittlich 2 an. In diesem Spiel wollte die Mannschaft der DJK Oberthal die einstudierten Auslösehandlungen und die neue Abwehrformation auf den Prüfstand stellen. Trotz weicher Beine und Muskelkater nahmen die Mädels die 60min an und gaben nochmal alles.

 

Die einstudierten Abläufe funktionierten im Angriff nicht schlecht und so konnten schöne Tore herausgespielt werden. Auch in der Abwehr konnten sich die Mädels einige Bälle erkämpfen, dennoch gibt es hier noch einiges zu tun, laut Trainer Markus König. Hervorzuheben bleibt noch die Leistung von A Jugendspielerin Christina Rjabzew, welche sich mit ihrer Trainings- und spielerischen Leistung hervor getan hat.

Das Spiel endete mit 32:24 für die DJK.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0