Bürgerbefragung in der Gemeinde Oberthal abgeschlossen

Gemeinde Oberthal

Unsere Bürgerbefragung in den einzelnen Gemeindeteilen ist nun abgeschlossen. 

Mit der Befragung wurden die Oberthaler Bürgerinnen und Bürger

 

 

eingeladen, nicht nur Komparsen zu bleiben, sondern aktiv die Hauptrolle mitzugestalten.

 

Viele Bürgerinnen und Bürger haben sich rege beteiligt und auf verschiedene Missstände in den einzelnen Ortsteilen hingewiesen. ,,Die Bürgerbefragung erfolgte mit dem Ziel zu erfahren, wo der "Schuh drückt" und wie wir uns als Gemeinde aber vor allem auch als parteipolitischer Dienstleister aufstellen müssen, um innerhalb unserer Gemeinde zweifelsohne vorhandene Potentiale ausschöpfen zu können", sagte der Gemeindeverbandsvorsitzende Dennis Meisberger.

 

Die Ergebnisse der Befragung bilden eine belastbare Grundlage für die zukünftige Arbeit - an dieser Stelle daher ein herzliches Dankeschön für zahlreiche konstruktiv-kritische Impulse. ,,Wir werden diese aufgreifen, analysieren und nach besten Kräften versuchen, unser Oberthal noch besser zu machen", verspricht der Gemeindeverband.

Die detaillierte Auswertung wird es in einem weiteren Pressebericht geben.

Text: Tobias Klos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0