Dieses Jahr kein Viezfest in Steinberg-Deckenhardt

Gemeinde Oberthal

 

Was letztes Jahr noch so erfolgreich durchgeführt und gefeiert wurde, findet dieses Jahr leider nicht statt:

Das Viezfest in Steinberg-Deckenhardt.

 

Vom Vorstand war zu erfahren, das dieses beliebte Viezfest in Steinberg-Deckenhardt dieses Jahr aus organisatorischen Gründen ausfällt. Desweiteren werde man, so ließ der  OGV verlauten, zu Ende des Jahres noch eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen, um über die generelle Zukunft des Obst- und Gartenbauvereins mit den Mitgliedern zu diskutieren. Es gibt derzeit 55 Mitglieder im Verein, wovon aber nur 10 aktiv sind.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dirrersch Bäbche (Sonntag, 30 September 2018 15:49)

    Schaad dat war vorschjohr so scheen, hot nur e bissje vill Viz getronk.
    Mache doch weider! Bäbbche