Neue Termine der Theaterfreunde aus Steinberg-Deckenhardt

Gemeinde Oberthal

 

Die neuen Termine der Theaterfreunde Steinberg-Deckenhardt stehen nun fest. Nachdem im Februar/März krankheitsbedingt einer Spielerin, alle Termine 

 

abgesagt werden mussten, wird das Lustspiel von Jakob Stebler in den Steinberger Stuben ,,Ein Mann mit Vergangenheit", nachgeholt. 

Das Theaterstück wird in drei Akten aufgeführt:

Im Hotel ,,Zum unschuldigen Lamm", hat sich völlig unerwartet Dolly Molly, ein amerikanischer Filmstar angesagt. Das könnte das miese Geschäft des Lammwirts brechen. Und der kommt auf ziemlich ungewöhnliche Ideen den Besuch richtig in Szene zu setzen.

 

Auf solche Gedanken wäre er wohl kaum gekommen, wenn er geahnt hätte, dass der berühmte Star nur ein kleines Sternchen am Filmhimmel ist und obendrein auch seine frühere Geliebte. Ein pfiffiger Redakteur, den der Lammwirt gerade wegen unbezahlbarer Rechnungen pfänden ließ, nutzt die Gelegenheit zur Rache.

 

Die eifersüchtige Lammwirtin wird informiert. Die Dolly Molly mit der eigenen Braut vertauscht. Die bissige Zimmervermieterin im Schrank gepfändet und die Dolly Molly mit dem besten Freund verlobt. Das unschuldige Lamm steht Kopf.

 

Der Kartenvorverkauf startet in den Steinberger Stuben ab 06.10.18. Der Eintritt kostet 10 Euro. Umrahmt werden die Theatertage mit Sänger Julian Rolinger. Telefon: 06852- 7608. Unten stehen die Termine.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0