Bürgerfragestunde der CDU Güdesweiler mit Landrat Udo Recktenwald

Gemeinde Oberthal

 

Der CDU-Ortsverband Güdesweiler organisiert in den Wintermonaten mehrere Veranstaltungen, 

an denen Ihr den Politikern aus unserer Region Fragen stellen könnt,

                             

 

welche Euch auf der Seele liegen oder die Ihr schon immer beantwortet wissen wolltet.

 

Diesmal wird unser Landrat Udo Recktenwald sich den Fragen stellen.

Die Veranstaltung findet am 21. Februar, 19:00 Uhrim Gasthaus Flare statt.

 

Seit dem 1. Januar 2008 ist Udo Recktenwald Landrat des Landkreises St. Wendel. Desweiteren  ist er seit dem 1. Oktober 2015  stellvertretender Vorsitzender des Landkreistages des Saarlandes. Ab dem 1. April 2017 hat er den Vorsitz des Landkreistages Saarland inne.          

 

Der CDU Ortsverband Güdesweiler, würde sich sehr freuen, wenn Ihr von dem Angebot regen Gebrauch machen würdet und sie Euch an diesem Abend begrüßen dürfte.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Aktiver Wähler (Sonntag, 10 Februar 2019 19:03)

    Schdanislaus sei dabei !!!!!!!

  • #2

    Schdani (Donnerstag, 14 Februar 2019 13:28)

    ? sdnalhcstueD nedahcS muz ,nirelznaksednuB hcon remmi lekreM .A tsi muraW
    ? guneg guneg tsi nnaW
    Wie konnte es dazu kommen, daß diese Dame, eine überzeugte Kommunistin und m.Er. Nihilistin, sowie offenkundige Nutznießerin des „DDR“-Systems, und wohl nicht mal eine "Wendehälsin", überhaupt Parteivorsitzende der CDU werden konnte?

    Es geht aber um Kommunalpolitik, und kein Landrat müßte eine solche Frage für mich beantworten (und was die 1. und 2. Frage betrifft auch keiner von der SPD), aber wundern, was da schon seit langem ablief und immer noch abläuft, kann man sich m.Er. dennoch.

    Herr Landrat Recktenwald hatte sich vehement für den Erhalt der Pfarrgemeinden ausgesprochen und ungeachtet manch zweifelhafter und wenig christlicher Vorkommnisse vor Ort, ist das in meinen Augen eine gute und mutige Tat.