DJK Oberthal verliert ihr Spiel gegen Zweibrücken mit 20:22

Gemeinde Oberthal/Handball

 

Unglückliche Niederlage für die DJK Oberthal. Gegen die RPS Reserve aus der Rosenstadt musste die Mannschaft aus Oberthal am späten Sonntag Abend

 

in einem Spiel auf Augenhöhe leider eine unglückliche Niederlage kassieren. Über die gesamten 60 min war es ein offener Schlagabtausch mit dem besseren Ende Für Zweibrücken.

 

,,In der entscheidenden Phase haben wir es nicht geschafft unsere 100% igen Torchancen zu verwerten um das Spiel zu drehen", so Trainer König. Kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Im nächsten Spiel gegen den Tabellenzweiten heißt es wieder die Kräfte zu mobilisieren um die zwei wichtigten Punkte zu erkämpfen.

 

,,Leider hatten wir unsere Chancen nicht verwertet, es war ein harter Kampf", sagte König zum Schluss.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0