Heckerweihnachtsmarkt in Oberthal fällt aus

Gemeinde Oberthal

Der alljährlich beliebte Weihnachtsmarkt der Hecker in Oberthal fällt leider dieses Jahr krankheitsbedingt aus.

,, Drei Personen fehlen

 

und da wir sowieso wenig Leute sind und jeder fällt ins Gewicht, können wir den Weihnachtsmarkt dieses Jahr nicht durchführen", begründet eine der Heckerfrauen die Absage. 

 

,,Ansonsten sind wir ein super Team und freuen uns, das auch ,,Nicht-Hecker", die mittlerweile zu uns gehören, uns so tatkräftig unterstützen. Wir machen das mit viel Herzblut. Leider können wir dieses Jahr nichts spenden, was der Sinn unseres Weihnachtsmarktes ja ist".

 

Liebe Hecker, das ist natürlich traurig, haben sich doch inzwischen so viele Oberthaler jährlich bei Glühwein, Plätzchen, Würstchen und Bier zum gemütlichen Plausch getroffen. Dafür freuen wir uns aber umso mehr aufs nächste Jahr. Den Erkrankten gute Besserung und das nächstes Jahr alles rund läuft. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hilli (Freitag, 09 November 2018 11:55)

    Vielen lieben Dank für deinen Bericht,es tut uns sehr Leid,aber wir freuen uns aufs nächstes Jahr.

  • #2

    Steffi (Freitag, 09 November 2018 12:10)

    Auch wir sind traurig dass wir die Hecker dieses Jahr nicht unterstützen können. Es macht uns jedes Jahr sehr viel Spaß Teil dieses tollen Teams zu sein

  • #3

    Stephan Rausch (Sonntag, 11 November 2018 22:08)

    Sehr schade, dass diese zur festen Einrichtung gewordene Tradition des Hecker Weihnachtsmarktes in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Ich hoffe -gemeinsam mit sicherlich vielen anderen treuen Besuchern - dass es 2019 dann wieder einen tollen Abend „in der Heck“ gibt!

    Jetzt muss ich überlegen, wo ich in diesem Jahr so leckere Weihnachtsplätzchen herbekomme ... �

  • #4

    Foozer (Montag, 12 November 2018 14:33)

    ... alter Schleimbeutel,
    die Gattin Marianne wird sich sicherlich sehr über Deine Suche freuen !