Adventslieder an der Donatuskapelle

Gemeinde Oberthal

Am vergangenen Sonntag spielte die Blechbläsergruppe des Groniger Musikvereins zum 1. Advent an der Donatuskapelle.

Bei Glühwein und Lebkuchen

 

erklangen Weihnachts- und Adventslieder und stimmten die Besucher auf die kommende Zeit ein. Das Wetter spielte in diesem Jahr leider nicht so mit, was jedoch die vielen Besucher nicht davon abhielt, den Klängen des Musikvereins zuzuhören.

 

Die Beleuchtung in und um die Kapelle, trug außerdem zum richtigen Ambiente bei. ,,An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitwirkenden des Musikvereins, dem Ortsrat und bei allen anderen Helferinnen und Helfern recht herzlich bedanken", so Ortsvorsteher Toni Schäfer.

 

Ein ganz besonderer Dank geht an Hermann Schmitt und seiner Fa. „Mehr Licht“, der durch seine Lichteffekte in und um die Kapelle für die richtige Stimmung sorgte, bei Sabine Setz, die mit Melitta Tatsch  eine tolle Dekoration kreierten, und beim Musikverein, der nicht nur für die passende Musik sorgte, sondern auch den Glühwein spendete.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0