Heinz-Detlef Puff bleib weiterhin an der Spitze der SPD in Steinberg-Deckenhardt

Gemeinde Oberthal

 

Vorstandswahlen bei der SPD in Steinberg-Deckenhardt.

In der letzten Mitgliederversammlung, die im Sportheim 

des SV Steinberg-Deckenhardt stattfand, standen neben

 

 

den Wahlen der Delegierten für die Gemeindeverbandskonferenzen, für die Kreiskonferenzen und für die Landesparteitage auch die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung.

 

Zum neuen (alten) ersten Vorsitzenden wurde erneut Heinz-Detlev Puff gewählt. Als seine Stellvertreter fungieren weiterhin Inken Ruppenthal, Fred Koch und Hans Peter Wack. Auch die weiteren Positionen wurden mit Peter Leonhard als Kassierer, Christoph Wolf als Schriftführer, Karl-Heinz Klee, Gerd Wommer, Horst-Rudolf Schätzel, Bodo Weber und Wolfgang Schweig als Beisitzer mit der bewährten Mannschaft besetzt.

 

Neu als Beisitzer wurde Dennis Baumgart in den Vorstand gewählt. Organisationsleiter bleibt Herbert Wendel. Weiterhin als Kassenprüfer im Amt sind Hans-Jürgen Veckes und Carmen Puff.

 

Nächste große Aufgaben werden die Kommunal- und die Europawahlen 2019 sein, gab Heinz-Detlev Puff seiner Mannschaft gleich mit auf den Weg. In der Mitgliederversammlung am Freitag, 28. Dezember 2018, 19:30 Uhr, im Gasthaus Stephan werden die Listen für die Ortsrats-, Gemeinderats- und Kreistagswahlen aufgestellt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0