Paula Kollmann feierte ihren 100. Geburtstag im Seniorenheim in Oberthal

Gemeinde Oberthal

 

Die Großtante von Bürgermeister Stephan Rausch feierte ihren 100. Geburtstag im Seniorenheim St.Stephanus in Oberthal.

Sicherlich eines gutes Omen für unseren Bürgermeister,  dass er das auch schafft. Landrat Udo Recktenwald und unser  

 

 

Bürgermeister gratulierten ganz herzlich. Aber man muss auch ein paar Dinge beachten um dieses stolze Alter zu erreichen. Nach der Frage, was denn das Geheimnis wäre, um so ein Alter zu erreichen, antwortete Frau Kollmann: ,,Ich lebe gesund, ich ernähre mich gesund, habe immer viel gearbeitet und anderen Menschen geholfen". 

 

Sie war sehr glücklich, dass so viele Menschen zum Gratulieren kamen und dann als Überraschung die Chorgemeinschaft Oberthal-Gronig ihr ein Ständchen sangen. Am Ende des Tages war sie überglücklich: ,,Dieser Tag war eines der schönsten Tage in meinem Leben". Und um das sagen zu können, muss man erstmal 100 Jahre alt werden. Wir gratulieren ganz herzlich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hilli (Mittwoch, 12 Dezember 2018 19:08)

    Schön geschrieben Isabell