Weihnachtsfeier und Jahresabschluss beim TV Güdesweiler

Gemeinde Oberthal

 

Die Turngruppe im Alter von 4 - 8 Jahre und die Turngruppe im Alter von 9 - 13 Jahre feierten am letzten Mittwoch, den 12.12.18 zwischen

 

15.00 und 17.00 Uhr, also während ihrer Turnstunden, gemeinsam ihren Jahresabschluss. Die Kinder waren von der Gerätelandschaft die die Übungsleiterinnen Alexa und Nicole aus Güdesweiler aufgebaut hatten total begeistert und hatten ihren Spass. 

 

An den Geräten wurden die vielfältigsten Übungen am Barren, Reck oder den Schaukelringen gezeigt. Auch diese Übungen kräftigen den gesamten Bewegungsapperat und steigert gleichzeitig die Beweglichkeit. Und durch die gemeinsamen Übungen werden die Kleinen und Großen gleichzeitig in ihrer sozialen Kompetenz gefördert. 

 

Während den Pausen wurden die Kinder mit Muffins, Lebkuchen, Äpfeln und Getränken versorgt. Hoch zufrieden, ausgepowert, müde und mit vollen Bäuchen gingen die Kinder dann nach Hause.

Der Turnverein Güdesweiler wünscht hiermit allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0