Nikolausaktion der Jungen Union Güdesweiler

Gemeinde Oberthal

 

Hier erreichte uns noch eine Eilmeldung aus dem letzten Jahr der Jungen Union Güdesweiler. 

Die wollen wir natürlich noch ganz schnell veröffentlichen, ehe es Frühling wird.........

 

 

 

Im letzten Jahr führte die Junge Union Güdesweiler wieder ihre traditionelle Nikolausaktion durch. Mit 7 Nikoläusen und ihrem jeweiligen Knecht Ruprecht besuchte die Junge Union Güdesweiler Kinder in der Gemeinde Oberthal und Namborn um sie zu loben, zu tadeln und ihnen Geschenke zu überreichen.

 

Von 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr waren die Teams im Einsatz und konnten 130 Kindern eine Freude bereiten, ehe man sich wieder im SFG-Sportheim zum gemeinsamen Abschluss traf. Dank gilt den Freunden aus Gronig und Oberthal Nico Simon, Fabio Scharf, Matthias Schmitt und Moritz Wohlschlegel, die kurzfristig eingesprungen sind um einige Ausfälle zu kompensieren.

 

,,Mit den erhaltenen Spenden unterstützten wir zusätzlich zu den Spenden an unserem Adventskonzert den Kinderhospizdienst Saar", so die Junge Union. ,,Wir freuen uns darauf auch in diesem Jahr unsere Aktion wieder durchführen zu können".

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0