Im Marienkrankenhaus beklaut - Polizei sucht Täter

Foto: Polizei
Foto: Polizei

St.Wendel

Hier eine Öffentlichkeitsfahndung der Polizei: 

Er soll vor einigen Wochen einen Patienten im Marienkrankenhaus in St.Wendel beklaut haben.

 

Die Polizei fahndet derzeit öffentlich nach einem unbekannten Dieb, der bereits am 06. November 2018 eine Geldbörse mit Inhalt aus einem Patientenzimmer im Marienkrankenhaus in St.Wendel gestohlen haben soll. Danach versuchte er, an EC-Automaten im Globus Baumarkt und in Namborn-Eisweiler Geld abzuheben. Da er die PIN nicht hatte, ging der Dieb leer dabei aus. Eine Kamera konnte den Unbekannten bei den Abhebe-Versuchen aufzeichnen. 

 

Die Polizei beschreibt den Gesuchten wie folgt:
• dunkle, bis zum Hals geschlossene Jacke
• blaue Schirmmütze
• besonders auffällig: stark abstehendes linkes Ohr

Hinweise an die Polizei St. Wendel, Tel. (06851)8980.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0