Hauptversammlung des Löschbezirks Oberthal-Gronig

Gemeinde Oberthal

 

Turnusgemäß stand die Hauptversammlung des Löschbezirk Oberthal-Gronig mit der Wahl der Löschbezirksführung auf der Tagesordnung. Hierzu hatte 

 

Bürgermeister Stephan Rausch ins Feuerwehrgerätehaus eingeladen.

Die bisherigen Amtsinhaber, Tobias Schön als Löschbezirksführer sowie Christian Paulus als dessen Stellvertreter stellten sich zur Wiederwahl und wurden einstimmig von den anwesenden Aktiven wiedergewählt. Neu im Führungsteam als weiterer stellvertretender Löschbezirksführer ist Christoph Müller. Er wurde mehrheitlich hierzu gewählt.

 

 

Im Anschluss erhielten die Gewählten von Bürgermeister Rausch ihre Ernennungsurkunden.

In der anschließenden Feuerwehrversammlung wurde Maximilian Just als Schriftführer wiedergewählt sowie Mario Daniel als dessen Stellvertreter. Jens Schneider und Sebastian Schank erhielten ihre Ernennung zu Gerätewarten und Jochen Mohr wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Text, Bilder: Dirk Schäfer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0