Mitgliederversammlung des SV Oberthal am 10.02.2019

Liebe Mitglieder, am Sonntag, den 10.02.2019 findet um 17.00 Uhr im Clubheim des SV Oberthal unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. In diesem Jahr stehen

wieder die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: 1. Begrüßung 2. Totenehrung 3. Berichte und Aussprache zu den Berichten - Bericht Vorstand - Bericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer - Bericht Spielausschuss Aktive - Bericht Jugendleiter 4. Wahl eines Versammlungsleiters 5. Entlastung des Vorstandes 6. Neuwahlen des Vorstandes 7. Anträge und Verschiedenes Anträge sind bis spätestens 8 Tage vor dem Versammlungstermin schriftlich beim Vorstand einzureichen. Wir laden hiermit alle Vereinsmitglieder recht herzlich zu dieser Versammlung ein und würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen. Der Vorstand _______________________________________________________________ Info-Jugend: Die Kreismeisterschaften der Jugendmannschaften von der E- bis zur A-Jugend finden in diesem Jahr am zweiten Februarwochenende (Samstag den 09. und Sonntag den 10. Februar) in der Schulsporthalle Theley statt. Dabei können sich die Sieger für die Saarlandmeisterschaften qualifizieren. Die Spiele werden jeweils in der Zeit zwischen 09:30 Uhr und ca. 17 Uhr ausgetragen. Am Sonntag den 10. Februar ist unsere B-Jugend ab 9:30 Uhr am Start und hofft sich für die Saarlandmeisterschaften zu qualifizieren Ausrichter der Veranstaltung ist die Jugend-SG Theley-Gronig-Oberthal. Über einen Besuch in der Halle würden sich die Jungs sowie die ausrichtenden Vereine sehr freuen.

Text: Aribert Laub