Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Gronig mit Neuwahlen

Gemeinde Oberthal

 

An diesem Abend standen die Neuwahlen des Vorstands und die Planung des Kommunalwahlkampfs im Mittelpunkt der SPD in Gronig. Vor Eintritt in die Tagesordnung überreichte der 1. Vorsitzende, Björn Gebauer, 

 

 

Kerstin Scheid das Parteibuch Am 01.02.2019 fand um 19 Uhr die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Gronig statt. 

 

Björn Gebauer und der Vorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion, Uwe Schäfer, sahen in ihren Ausführungen den SPD-Ortsverein Gronig hervorragend für die kommenden Wahlen aufgestellt. Die Ortsratsliste führt Björn Gebauer an. Bei den Gemeinderatswahlen ist Uwe Schäfer Spitzenkandidat der SPD auf der Gebietsliste; Björn Gebauer führt die Riege der SPD Gronig auf der Bereichsliste an. Ihm folgen Jochen Müller, Bernd Stephan, Elisa Hinsberger und Joachim Steffen.

 

 

Im ersten Halbjahr 2019 hat sich der Ortsverein einiges vorgenommen:  eine Wanderung mit dem Naturschutzbeauftragten, ein Whisky-Tasting, wie gewohnt der Osterfrühschoppen und ein paar Wahlkampfaktivitäten, die jetzt noch nicht verraten werden. ,,Etwas Überraschung darf schon sein", sagte Uwe Schäfer im Anschluss.

 

Kerstin Scheid, Björn Gebauer
Kerstin Scheid, Björn Gebauer

 

Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Gronig:

 

1. Vors.:                        Björn Gebauer

2. Vors.:                         Elisa Hinsberger

→ → → → → → → →Jochen Müller

Kassierer:                     Jochen Müller

Schriftführung:           Kerstin Scheid

und Organisation

Öffentlichkeitsarbeit:   Uwe Schäfer

Beisitzer:                     Eleonore Franz

→ → → → → → →    Kurt Nofts

→ → → → → → → →Martina Reinert

→ → → → → → → →Joachim Steffen

 

→ → → → → → → →Bernd Stephan

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0