Unfall verursacht Ausfall der Straßenbeleuchtung in Oberthal

Gemeinde Oberthal

Nach einem Unfall der sich bereits am Montag ereignete, war der Fahrer, vermutlich mit einem Audi A4, Baujahr 2000, einfach abgehauen. Anhand der Spuren konnte die

 

Polizei rekonstruieren, dass ein unbekannter Autofahrer von der Schlossstraße kommend in die Poststraße in Richtung Ortsmitte abbog und aufgrund der Schneeglätte an den ersten Laternenmast fuhr. Dabei knickte dieser teilweise um und verursachte somit einen Ausfall der gesamten Straßenbeleuchtung in der Poststraße.

 

Der Schaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro. Die am Unfallort gefundenen Trümmerteile deuten auf einen silbergrauen Audi A 4 der Baujahre 2000 bis 2004 als Verursacher hin. Das Auto muss im Frontbereich erheblich beschädigt sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0