Stehtisch auf dem Spielplatz in Steinberg-Deckenhardt

Gemeinde Oberthal

Eine vorerst wohl letzte Aktion in diesem Frühjahr wurde in der letzten Woche noch auf dem Spielplatz umgesetzt. Schon lange machte man sich Gedanken, wie man die Schutzhütte auf dem Spielplatz etwas aufwerten könne. Die zündende Idee 

 

hatte dann im Herbst letzten Jahres Jürgen Veckes. Ein Stehtisch, am besten fest auf dem Boden verschraubt, sollte in der Hütte eingebaut werden. Mit dem "Pälzer", Herbert Knorrn, hatte er auch gleich den richtigen Ansprechpartner gefunden.

 

Dieser baute und schweißte über Winter in der Firma seines Bruders einen schönen Stehtisch mit wetterfester Platte zusammen und nun wurde dieser im Rahmen der Arbeiten auf dem Spielplatz in der Schutzhütte zusammen mit Herbert Wendel, Karli Klee und dem Ortsvorsteher Hans Peter Wack verankert.

 

Herzlichen Dank besonders an Herbert Knorrn für diesen schönen Tisch (auch das Material wurde von ihm gespendet)! Dass der Tisch auch genutzt werden kann, probierten die vier "Aufbauer" natürlich auch gleich aus, wie auf dem Bild zu sehen ist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Schwarzer Katholik (Freitag, 26 April 2019 15:26)

    Der werd doch wirrer von däne Gillesweller Strolche geklaut!

  • #2

    Norbert Schu (Samstag, 27 April 2019 18:57)

    Wenn einer was klaut sind es doch die Steinberger selbst, wie immer!!